PKW-Katalog
HomeBlogLinksKontakt

EU-Fahrzeugpapiere

7. September 2005 in News

Ab Anfang nächsten Monats wird in Deutschland ein neuer Fahrzeugschein eingeführt. Der 2-teilige, nach EU-Richtlinien gefertigte Schein wird durch Maßnahmen wie Wasserzeichen und ähnlichem sicherer gemacht.

2 Kommentare

  1. Hallo Michael und Jürgen,

    sieht gut aus, das Design. Wer genau ist jetzt bei euch eigentlich für was zuständig? Sieht auf jeden Fall aus, als könnten einem da die Themen nicht ausgehen.

    Kommentar von Joachim Ott — 12/9/2005 @ 12:29 pm

  2. Hallo Joachim,

    mein Bruder ist für die Inhalte zuständig während ich mich ums technische kümmere.

    Ich hoffe, dass mir die Themen nicht so schnell ausgehen. Es macht unheimlich Spaß Webseiten zu gestalten und zu programmieren, auch wenn meine Seiten vom Design her nicht an deine heranreichen. ;-)

    Kommentar von admin — 12/9/2005 @ 3:22 pm

Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.




 


Hier verwendete Markennamen, Produktnamen und Abbildungen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers oder
Besitzers und dienen lediglich der Identifikation!